Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Zweck des Vereinscups

Er zielt darauf ab, in Ergänzung zum Training im Rahmen unseres Lauftreffs und Walkingtreffs einen motivierten und kontinuierlichen Formaufbau und dessen Überprüfung höchstmöglich zu unterstützen. 

Gleichzeitig soll diese Lauf/Walkingserie unter wettkampfähnlichen Bedingungen auch eine optimale Vorbereitung für etwaige künftig mögliche Laufveranstaltungen ermöglichen. 

In diesem Sinne empfehlen wir, möglichst alle Läufe/Walks zu absolvieren !

ACHTUNG !

Auf Grund der aktuellen Situation (CoV) werden die Läufe/Walks des FDL-Laufcups bis auf Weiteres VIRTUELL durchgeführt ! Strecke und Startzeit sind am jeweiligen Wochenende frei wählbar.

Bitte ein Foto der Uhr oder ein screenshot der App-Aufzeichnung (muss Distanz und Lauf/Walkzeit enthalten) jeweils bis zum darauf folgenden Sonntag senden an:

für absolvierte Läufe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für absolvierte Walk an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Voraussichtlich kann auch der Lauf/Walk V (17. April 2021) nur VIRUTELL durchgeführt werden.

Bleibt die Hoffnung, doch wenigstens den Finallauf/Walk am 8. Mai REAL durchführen zu können !!!

Bbitte aktuelle Informationen beobachten !

 

Drucken E-Mail