Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Mentaltraining mit Ute Gigler

Bild1

Mentaltraining für Läuferinnen und Läufer - bist du stark im Kopf, bringst du deine optimale Leistung

If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you.
Fred Devito

* Du merkst, dass du dich im Training für bestimmte Dinge schlecht motivieren kannst?
* Dir fehlt es an Konzentration in einer Wettkampfsituation?
* Dein Selbstvertrauen lässt manchmal zu wünschen übrig?
* Durch deine Nervosität kannst du nicht die volle Leistung erbringen?
* Ein Rückschlag im Sport, beruflich oder privat beschäftigt dich ständig?
* Du bist nach einer Verletzung unsicher, ob du wieder voll in die Belastung gehen kannst?

Siege und Niederlagen entstehen im Kopf – Spitzensportler zeigen uns immer mehr wie sehr die mentale Stärke darüber entscheidet, ob du in kritischen Situationen konzentriert bleibst, dich von Gegnern nicht beeindrucken lässt und letztendlich ob du deine persönliche Bestzeit erreichst oder nicht, ob du gewinnst oder verlierst.

Ich arbeite mit dir als Sportler/In und unterstütze dich dabei, genau an deinen mentalen Knackpunkten (z.B. Konzentration, Selbstvertrauen, Motivation, Verletzungsängste, etc.) zu arbeiten, jenen Punkten, die dich wirklich weiterbringen. Wo du immer wieder innere Hürden wahrnimmst, wo du auf irgendeiner Ebene weißt, da solltest du was tun, es aber wegschiebst oder versuchst zu vergessen – bis es wieder auftaucht und du dich wieder ärgerst, bis jetzt noch nicht aktiv geworden zu sein.

Wenn dir das bekannt vorkommt und du dich fürs Laufen mental stärken möchtest, kontaktiere mich gerne direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0681 813 831 30.

Wer ich bin und wie ich mit dir arbeite kannst du dir gerne auf meiner Website genauer ansehen https://www.coachingmoves.at

Da mein Coaching draußen stattfindet, können wir uns auch jetzt jederzeit treffen. Workshops in Kleingruppen können je nach Situation online oder drinnen und draußen stattfinden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir,

liebe Grüße

Ute Gigler, Coaching Moves e.U.

PS.: auf dieser Seite erhältst du in regelmäßigen Abständen Tipps und Tricks, die dir beim Laufen mental weiterhelfen. Schau vorbei ??.

Drucken E-Mail