Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

Dieses Wochenende standen wieder sämtliche Varianten von Laufen am Plan der FDL ...

Während sich am Samstag eine Gruppe zusammenfand, um die 1. Etappe unseres Rundum Wien Finisher-Jahresprojekts "nachzuholen", war eine andere Gruppe zum Training für ihre Langdistanzenbewerbe vom Roten Hiasl bis Gerasdorf (38 km) unterwegs ...

Für unser Jahresprojekt haben nun vorerst schon wieder 12 FDL eine Option "für den Finisher 2018".

Und mit den laufend stattfindenden Trainingsläufen auf der Wien Umadum-Strecke wird der Grundstock für die erfolgreiche Teilnahme am 3. November für unsere außergewöhnlich vielen EinzelstarterInnen und Staffeln gesichert (für eine dritte Staffel sind noch InteressentInnen gesucht !)

---

Am selben Tag absolvierten Renate & Renate beim Friedenslauf jeweils beachtliche 10 Runden ...

---

In Trumau hgaben wiederum weitere FDL ihr Marathontraining mit einem sogenannten Entleerungslauf abgeschlossen. Für nächsten Sonntag - Trude und Günter VCM bzw London Marathon und Trixi beim VCM-HM - sind sie ganz offensichtlich sehr gut vorbereitet, das zeigen die beeindruckenden Ergebnisse !

Kein Wochenende ohne beeindruckende Leistungen, ob im Training oder im Bewerb. Und das ist seit über einem Jahrzehnt Standard bei den FDL. Wir können mit gutem Recht sehr stolz auf uns sein !

fdl