Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

Die Winterwanderung zur Mostalm der FDL am 18. Februar 2018

... keine neue Idee bei uns, aber in aller "Einfachheit" doch immer wieder NEU und SCHÖN.

Großstadt und NATUR: Ich finde, besonders "Wir" wissen es, und sind doch immer wieder aufs Neue überrascht und glücklich, wie sehr dies für "unsere Stadt" zutrifft.

Wir fahren mit der Straßenbahn zur Endstelle des 43igers, wandern übers Hameau zur Sophienalpe und zur Mostalm, stärken uns dort mit einem guten bodenständigen Essen und gehen gemütlich über eine Forststraße nach Hütteldorf und fahren mit S, Vorortlinie oder U wieder nach Hause ....

Dazwischen etwa 15 km, 340 hm, Wiener Vorstadtatmosphäre, Winterlandschaft mit Winder Wonderland Charakter, schöne Gespräche und Wiedersehensfreude mit FDL, die man nicht bei jeder Gelegenheit sieht und trifft.

Ein wunderschöner Tag mehr im FDL-Tagebuch !

So sind wir eben: LäuferInnen, Nordic Walkerinnen, WanderInnen, FreundInnen mit einer großen Gemeinsamkeit: Bewegung ist Leben und macht Freude, und wenn man es will, in freundschaftlichster Gesellschaft ...

 

fdl