Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

Schneeschuhwandern mit den Freunden des Laufsports Austria 2018

Am 11. Februar stand die dritte Auflage einer Schneeschuhwanderung der Freunde des Laufsports Austria in Kooperation mit ELITE Radtours am Programm.

34 schneeschuhbegeisterte TeilnehmerInnen, darunter auch einige Neulinge, legten sich am Preiner Gscheid das heutige Sportgerät an – und ab ging die Reise:

über die Reißtalerhütte (1.445 m) zum Gasthaus Moassa auf 1.172 m. In diesem sehr gemütlichen Alpengasthof stärkten wir uns für die restliche Strecke bis Altenberg (830 m), wo uns der Bus schon erwartete und uns zur Schlusseinkehr beim Uraniwirt brachte.

Fakten:

Ca 9,5 km und Ca 400 hm * Schneeverhältnisse perfekt* Wetter Kaiserlich * glückliche und zufriedene TeilnehmerInnen * ein absoluter Traumtag !

Für Heinz, Barbara und mich war es eine große Freude, diesen Tag zu organisieren und zu gestalten.Den großen Erfolg dieser Veranstaltung betrachten wir als Auftrag für 2019 :-)

Herzlichst, Monika

fdlBilder Wolfgang

 

 

fdl

Bildermix Monika-Michi-Karin-Martina

fdl

 Bilder Wolfgang Natur

Danke an alle FotografInnen