Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

In den letzten Wochen gab es sehr beeindruckende Ergebnisse von unseren FDL

 Allen voran will ich ganz besonders Thomas Warmuth mit seinem Marathon unter 3 Stunden hervorheben. Das Training dazu kann ich mir gar nicht vorstellen, da ich es noch nie an meinem eigenen Laib verspürte. Meine Zeit ist bei knapp unter 3:15 Stunden und der Weg unter die magischen 3 Stunden ist noch ein sehr sehr weiter. Dar Training dazu ist echt beinhart und man benötigt dazu eiserne Disziplin und einen Hang zum Masochismus. Die Leistung von Thomas ist der absolute Wahnsinn. Schon seit vielen Jahren hatten wir keinen Läufer in unseren Reihen, der die 3 Stunden knacken konnte.

Am letzten Wochenende hat unsere Pauline wieder einmal in eindrucksvoller Manier den 12 Stundenlauf gewonnen. Mit über 110 km sehr beachtlich und der Abstand zur Zweitplatzierten ist entsprechend groß. Man kann da von einem überlegenen Sieg sprechen.

Helmut