Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

Auch 2016 waren wieder einige FDL-Damen nach Mariazell unterwegs ...

hier ein Bericht von Karin

 

Ich möchte mich als Erstes bei Euch allen bedanken. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich rundherum wohl gefühlt.

Die neue Route über Lilienfeld, die Übernachtung im Stift Lilienfeld aber auch die Abweichung von der geplanten Route hat mir unheimlich Spaß gemacht.

Vor allem war es schön zu sehen, dass auch bei so „kleinen Ausrutscher“ für die wir alle im gleichen Maß verantwortlich waren, keine Unstimmigkeiten aufgekommen sind. Im Gegenteil. Ich glaube der Umweg hat uns für die Zukunft einen neuen Ausflugspunkt gebracht. Es ist fast unwahrscheinlich mit welch einer Herzlichkeit und Freude wir bei der Herzerlmitzi in der Jausenstation Holzhof aufgenommen wurden. Die Übernachtung im „Kinderzimmer“ wird uns immer in Erinnerung bleiben. Also für mich insgesamt wieder ein schönes Erlebnis mit den Fdls.

 

mariazell 16 1   mariazell 16 2