Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

 Liebe „Freunde des Laufsports“! 

Wir (das sind Manfred und Dieter) bedanken uns für das sehr schöne, verlängerte Wochenende in Neusiedl/See.

 

Einige von euch durfte ich ja bereits bei unseren beidseitigen Benefizläufen kennen und schätzen lernen. In den vier Tagen im Burgenland wurden diese Kontakte intensiviert und viele neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Das große Plus des Vereines, die Zusammengehörigkeit, kann man wirklich jederzeit spüren. Obwohl wir doch „neu“ waren, wurden wir sofort in die große Familie aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 

 

Natürlich hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter. Dies hätte für März eigentlich nicht besser sein können – dies ist natürlich ein essentieller Faktor bei so einem Wochenende. Obwohl die Gemütlichkeit und die Unterhaltung nicht zu kurz kamen, schafften wir eine Kilometer-Leistung von 82. Dies war natürlich ein optimaler letzter Feinschliff für den Wien-Marathon.

 

Ein großes Danke an die beiden Organisatoren, Monika und Kurt – ihr habt das in bewährter Weise mehr als professionell gemanagt. Wir werden im nächsten Jahr sehr gerne wieder kommen und    das Lauf-Wochenende 2015 in schöner Erinnerung behalten!

 

Alles Liebe, 

Manfred und Dieter