Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

Welschlauf 2014 zum 60. 


Voriges Jahr schenkten mir ein paar liebe "alte" Kahlenberg-VeteranInnen (Ernstl, Christian U, Ingrid, Magi, Sandra und Josef) eine Einladung zum Welschlauf 2014. Da ich vor 9 Jahren beschlossen hatte KEINEN Marathon mehr zu laufen, war dieser Lauf sozusagen unmöglich - aus meiner Sicht. Im Februar 2014 beschloss ich aber, das Geschenk doch anzunehmen und trainierte brav. Dafür winkten mir psychologische Betreuung (wer die Leute kennt, weiß, dass das ein mentales Survival-Camp würde), Teilnahme, vergnügliche 42 km (+ 1400 Höhenmeter), Fotos vorher / nacher (???), Verpflegung. DANKE Euch allen!!!!!! Es waren großteils vergnügliche km, ich schlich bergauf, ließ es runter ordentlich tuschen und hatte meinen Spaß daran; auch wenns nur 4:15 war, so bin ich damit WIRKLICH HOCH zufrieden, weil es einfach herrlich war. Es war rundherum ein EVENT der Spitzenklasse, eben ein FdL-Event. Nochmals besten Dank für dieses tolle Geschenk!!!! Besonderer Dank noch dem Ernstl, der mich mit dem Krügerl und dem Henderl vor dem sicheren Hunger-/Dursttod bewahrte. 
 
Erwin