Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter
Vergangenen Samstag am 17. November 2012
wurde die "Haus-LongJog-Strecke" von einer noch nie da gewesenen Anzahl von FdL bezwungen ...
 
Pünktlich um 05:00 Uhr startete eine richtige Armada Richtung Kahlenberg. Trotz urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle waren 36 Läufer bei diesem außergewöhnlichen Event dabei. Die Rekordbeteiligung aus dem Vorjahr (34 Läufer) wurde somit etwas überraschend übertroffen. Beim Start bildeten sich sofort Gruppen, welche sich bereits im Vorfeld abgesprochen hatten. Trotz der Anstrengung sollte ja auch der Genuss nicht zu kurz kommen.
 
Am Wetter gab es nichts auszusetzen. Beim Start hatte es ca. 5 C. Auch der Gegenwind der Donau entlang konnte uns nichts anhaben. Die FDL sind bekannterweise ja geländegängige- und allwettertaugliche Läufer.
 
Wie immer gab es am Schüttel nach dem Lauf die wohlverdiente Belohnung, eine heiße Dusche und ein großartiges Frühstück von Monika. Vielen Dank dafür.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, und besten Dank an alle die mitgeholfen haben. Ich freue mich schon auf das nächste Laufabenteuer der FDL.
 
Christian