Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Graz Marathon 14.10.2012

Am Freitag den 12.10.2012 fuhren Gisela und ich mit dem Zug nach Graz, wo wir mit einiger Verspätung angekommen sind. Einchecken im Hotel und ab zum Abendessen. Als wir das Gasthaus betraten sahen wir zu unserer Überraschung Alexander und seine Frau. Wir setzten uns zu Ihnen an den Tisch. Es war ein sehr gemütlicher Abend. Am nächsten Tag Startnummer abholen, Stadtrundgang und Streckenbesichtigung. Besonders wichtig der Kilometer 35, denn dort wollte ich Gisela treffen die den Marathon gelaufen ist und sie bis zum Ziel begleiten. Hat bestens geklappt. Ich selbst lief den City Run über 11.5 km in 1:05:12, Gisela lief persönliche Bestzeit 4:34:31. Alexander lief auch den Marathon in 4:22:09 und seine Frau Angela den City Run in 1:21:26. Super Laufwetter, tolles Publikum entlang einer völlig neuen Strecke. Es war ein schönes und aus sportlicher Sicht sehr erfolgreiches Wochenende.

Liebe Grüße Josef

dsc07638   dsc07645