Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Bisamberg Night Run und Ebreichsdorfer Stadtlauf
Bericht(e) Aniko

Der Bisamberg Night Run und Ebreichsdorfer Stadtlauf standen als Favoriten auf meinem Laufkalender, leider konnte ich an keinem der beiden teilnehmen, musste mich so für einen der beiden diesmal als Zuseher entscheiden. Wir waren am Bisamberg und haben es nicht bereut. Die Stimmung war super, die Laufbedingungen waren jedoch durch den Regen eher bescheiden. Auf der Strecke konnten wir die guten Leistungen der “Freunden des Laufsports“ mit der Kamera auf Grund der Dunkelheit leider nicht einfangen dafür aber bei der Siegerehrung.

Herzliche Gratulation an Maria Umschaden für den tollen 1. Platz in der W50 und und Gerda Guenzl für den ausgezeichneten 2. Platz in der W45. Leider gab es keine M70 Wertung, dadurch wurde Alfred Pless in der M60 gewertet, seine Altersklasse hätte er sicher gewonnen.

 Ad Ebreichsdorfer Stadtlauf:

Herzliche Gratulation auch an Gabi Tacha, die in Ebreichsdorf den hervorragenden 3. Gesamtplatz der Damen erreicht hat.

p1050473 p1050476 p1050479 p1050482 p1050484