Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Vorbereitungslauf zum Wien–Marathon  im Wiener Prater am 07.03.2010

ein Bericht von Kurt Ulreich
 
Trotz neuerlichem Wintereinbruch waren über 600 Starter bei diesem Vorbereitungslauf für den VCM-Marathon am Start und die LäuferInnen der Freunde des Laufsports lieferten wie auch schon in den letzten Wochen wieder tolle Leistungen ab und machten damit Werbung für unseren Verein.
Unsere Läuferin Aniko Balint, die hervorragend von Ihrem mitlaufenden Lebensgefährten Erich Dotti betreut wurde, konnte mit 58:06 die Damengesamtwertung für sich entscheiden.
Ebenfalls  bei den Damen ganz vorne mit dabei, unsere Christina Scheiblecker. Mit einer Zeit von 1:05:17 konnte sie den sechsten Rang erlaufen.
Gratulation aber auch an alle unsere LäuferInnen, die bei dieser Veranstaltung am Start waren, zu ihren Leistungen.
Weiter so, viel Spaß beim Sport und g´sund bleiben!
fdl