Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Saisonausklang-Weihnachtsfeier der FDL 2019

Etwa 95 Mitglieder und Gäste fanden sich am 22. November zu unser traditioneller Saisonausklang - gleichzeitig Weihnachtsfeier - in der Luftburg ein.

Nach der Begrüßung wurde ein Jahresrückblick in Form eines Videos vorgeführt.

Nach einer kurzen Pause hatten wir die große Freude, eine Reihe von Ehrungen vorzunehmen:

- 3 Finisher unseres Jahresprojekts "in 8 Etappen RundumWien mit den FDL" - dieses Jahr gab es drei Finisher

- unserer LaufbegleiterInnen. Durch ihren unermündlichen Einsatz bei den wöchentlichen Lauftreffs MO und DO und der Walkingbegleiter jeden MI, durch-  Gestaltung und Begleitung der Trainingsläufe in verschiedenen Gruppen einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Vereins und ihren Mitgliedern bei vielen Bewerben beitragen;

- eine ganze Reihe von Mitgliedern unseres Vereins für ihre besonderen Leistungen, nämlich sportliche Erfolge, aber auch durch ihr Engagement in Form einer außerordentlichen Mitarbeit.

Zum Schluss wurde dann auch heuer wieder der Reinertrag unseres 11. Benefizlaufs vom 20. Oktober an die "Auftakt" übergeben, wo man sich über die Zuwendung von € 3.300,00 sehr freute, weil damit auch nächstes Jahr wieder eine Vielzahl von sporttherapeutischen Unternehmungen für deren Klienten finanziert werden können.

Die Organisation dieser schönen Veranstaltung hat Spaß und Freude gemacht, auch sichtlich unseren Gästen (Fotos in Bälde).

Beachtet bitte auch den schönen Bericht von "Auftakt": https://klientinnenzeitung.wordpress.com/2019/11/23/ein-scheck-und-ein-buch/

Einen herzlichen Dank für diese Fotos von Livio Srodic fdl

 Einen herzlichen Dank für diese Fotos von Josef Stolz

fdl

 

UND JAAAA, wir hatten zahlreiche Mitglieder zu ehren :-)

 ehrungen 19