Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

das FDL-Team reiste auch dieses Jahr wieder bequem per Bus an.

Mit einer großartigen Teamleistung:

23 FDL (hier sind nur unsere Mitglieder gezählt) haben insgesamt 482 Runden gedreht, was 666 KM entspricht (das Siegerteam bestand aus 154 Personen mit 810 gelaufenen Runden :-)

Die meisten FDL haben diese sehr gut organisierte Veranstaltung für "kontrollierte" Trainingsläufe genutzt, und bei dieser Gelegenheit aber wieder einmal "so nebenbei" großartige Einzelleistungen gezeigt, der/die eine oder andere hat das selbst verordnete Plansoll, teilweise auch erheblich, überschritten oder die Vorjahresleistung getoppt.

Mit Gerhard als Routenier in Sachen Marathon haben wir nun auch einen frisch gebackenen "Ultra". Um sicher zu gehen, hat er auf die "erforderliche" Distanz gleich  etwa 2 km draufgelegt.

Mit Sabine stellen wir die Gesamtsiegerin !

Herzliche Gratulation an alle - tolle Form und Teamgeist !

Der Wettergott meinte es mit den "Pleissingern" ganz besonders gut ... die ersten Regentropfen gabs erst bei der Heimfahrt.

---

An anderen FDL-Laufschauplätzen war dies so gar nicht der Fall, unsere ARAB-Läufer hatten mit stundenlangem schwerem Regen zu kämpfen, ebenso die 5 Läuferinnen in Kärnten, sowie auch beim Karwendelmarsch.

Schlechtes Wetter hat die FDL aber noch nie davon abgehalten, herausragende Leistungen zu erbringen. Gratuliere auch an diese Adressen ganz herzlich !

 Die Vereinsfotos wurden von Josef und Monika beigesteuert

fdl

Ergebnisse-Fotos-Bericht des Veranstalters: www.wunschlauf.at