Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
 Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

11 FDL kamen …

mit unterschiedlichen Plänen und Vorhaben, die zu absolvierenden KM betreffend;

sie sahen …

die sehr gute, durchaus professionelle, Organisation, familiäre und sehr herzliche Atmosphäre, sehr schöne Laufstrecke mit kurzweiligen 1,25 km/Runde, das tolle durchgehende Unterhaltungsprogramm;

und siegten …

Großen Respekt für den Gesamtsieg bei den Damen von Sabine mit 56,3 km – damit stand sie als eine zwei Ersten als Siegerin auf der Bühne (selbe Rundenanzahl, bei Vollendung der Runde um 4 min hinter der zweiten der beiden Siegerinnen).

Sabine als sehr erfahrene Ultraläuferin hat damit wieder ein Steinchen im Mosaik am Weg zur 24h-ÖM in Irdning (zurück)gelegt.

Herzlichste Gratulation an das FDL-Team – 315 km für die Vereinsstatistik, in der Teamwertung stehen wir damit auch sehr gut: Trude, Monika, Alex, Manfred, Thomas, TomTom, Andreas Götz,Josef und auch ich selbst – alle haben ihre individuellen Pläne (mindestens) konsequent durchgezogen (Monika konnte auf die gestrigen lockeren fast 30 km heute noch einen flotten 10er beim Frauenlauf draufsetzen !).

Für weitere Runden hätte es – trotz der herrschenden großen Hitze - durchaus noch Reserven gegeben, aber die ebenfalls von vornherein geplante erfrischende Abkühlung im Badeteich gehörte einfach dazu !

Einen schönen Verpflegungsstand – mit Zelt, Werbebanner und allem was dazu gehört – hatten wir auch, allen voran eine Dankeschön an Thomas und TomTom für die Organisation, Transport u.a.

Unsere Eigenverpflegung haben Josef und ich unter vollem Einsatz vor durstigen und hungrigen „Fremden“ verteidigt, ganz besonders die Flohmarktkartoffeln – Manfred, wir klären noch endgültig deren Herkunft :-)

Diese Veranstaltung werden wir uns merken, das ist fix.

Bis bald, Eure Monika

 

fdl