Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Der erste Vereinsausflug der Freunde des Laufsports Austria

2. April 2017

Die Idee war, unsere LaufbegleiterInnen als Wertschätzung für deren Einsatz beim Lauftreff zu einem Vereinsausflug einzuladen.

Eine gute Gelegenheit für alle, gemeinsam einen geselligen und fröhlichen Tag in ungezwungener Atmosphäre, in einer Mischung Kultur+LeiblichesWohlGenuss, zu verbringen.

Gleich nach dem stimmigen Empfang durch den Schlossherrn und die Schlossherrin persönlich, Georg und Brigitte Stradiot, war klar, der Kulturteil unseres Vereinsausflugs würde unsere Erwartungen übertreffen. Wir folgten mit ungebrochener Aufmerksamkeit den interessanten Ausführungen und Erzählungen des Schlossherrn.

Sehr empfehlenswert - eine Besichtigung+Führung von Schloss Stetteldorf !

Der kleine Umtrunk am Ende der Führung stimmte uns auf den noch gemütlicheren Teil unseres Ausflugs ein.

Der „Heisskeller“ in idyllischer Lage in Absdorf - ein Buffet mit großer Auswahl und sehr guter Qualität - die hauseigenen Wagramer Weine – Traumwetter - tolle Stimmung. Was will man mehr …

Ein sehr schöner Tag, eine gelungene FDL-Veranstaltung, die nach Wiederholung „riecht“ :-) 

Monika

fdl