Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Günterett 2016 - Kritiken

Pechhacker’s neues Programm überzeugt durch größere Ausgewogenheit und Vertiefung – auch die sparsame, klug dosierte Einbeziehung des Publikums lässt sein „Günterett“ nicht zu einem „Mitmachtheater“ verkommen.

Günter hat an vielen kleinen Schräubchen gedreht. Der Techniker (4.0) würde sagen: Er hat seine über viele Jahre gewachsene Materie „geeicht“

Hannes

 

In den Pressbaumer Nachrichten

 Pechhacker's Günterett 4.0 ist ein gelungener Mix aus Lustigem und nachdenklich Machendem. Keinem der beiden wird der Vorzug gegeben, beide wechseln sich in harmonischer und logischer Abfolge zwanglos ab und führen das Publikum von Schmunzeln und Lachsalven zu atemloser Stille, in der man die sprichwörtliche Stecknadel fallen hören könnte. Wir gratulieren zu dem sehr gelungenen Abend! Weiter so!