Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Schneeschuhwandern Unterberg - Monika

Schneeschuhwanderung auf den Unterberg

14. Februar 2016

 

Gleich zu Beginn verweise ich auf den Bericht auf der hp von ELITE Radtours GmbH, wo auch jede Menge toller Fotos zum kostenlosen download bereit gestellt sind:

 

ELITE-Bericht-Fotos

(meine Fotos sind schon dabei)

 

Wir behalten: einen wunderschönen Tag mit toller Stimmung, 850 hm und ca 13 km durchaus sportlich, unter vielen (neuen) Freunden.

Ein FDL-Extra, das uns eigentlich nicht wirkich überrascht: am Rückweg etwa 20 min waren es noch zum Parkplatz, drehe ich mich mal zur Gruppe um, es laufen zwei Personen die Serpentinen herunter, ich hab kurz eine "Lästerbemerkung" im Kopf (so wie etwa: naja, herunter ists keine große Kunst), doch beim Näherkommen der Beiden erkenne ich Tamara und Peter. Sie hatten einen Trainingslauf über Kieneck und Unterberg absolviert ... die lästernde Bemerkung hab ich mir daraufhin gespart :-)

Was als Versuch gedacht war, ist für Heinz und mich ein großer Erfolg. Wie schon von ELITE Radtours bestätigt, werden wir 2017 sicher wieder eine gemeinsame Schneeschuhwanderung organisieren (Heinz denkt bereits jetzt über eine geeignete Tour nach).

Ich bedanke mich (hier) bei allen teilnehmenden FDL für einen wunderschönen Tag mehr in meinem Leben.

Monika