Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

FdL-Radopening nach Orth a.d. Donau - Monika

Das traditionelle - weil seit 2009 - FdL-Radsaison-Opening nach Orth an der Donau

 

Dieses Jahr fanden sich am 19. April 10 FDL beim TP ein, um bei einem gemütlichen Trip (25 km) die FDL-Radsaison zu eröffnen.

Das schöne Wette war nicht nur bestellt ....

 Ein kleines handicpak gleich zu Beginn, nämlich ein Rad ohne Luft, wurde gemeinsam aufgelöst, und ab gings nach Orth. Nach einer Fahrtzeit von 1:40 h erreichten wir das Gasthaus Binder, ließen es uns dort gut gehen. Zufälle, die es nicht gibt: Günter Pechhacker verbrachte diesen Tag ebenfalls in Orth und gab sich ein Stelldichein - unser Lachpegel stieg noch um einiges.

 

Ebenso gemütlich ging es dann wieder nach Hause, vielfältig wie wir eben sind, in Varianten etwa (das Schloss Orth ist  immer eine Besichtigung wert).

 

Schön wars, ich freu mich - wie immer - auf weitere kleine aber auch große Abenteuer mit Euch.

Eure Monika

 

logo fdl