Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Lichterwanderung 2013

Lichterwanderung der Freunde des Laufsports

am 2. Advent-Sonntag 2013

 

Als einen großen Erfolg daf ich es bezeichnen, denn einunddreißig FdL (genau genommen 33 - zwei haben sicherheitshalber auf Grund kurzfristiger gesundheitlicher Probleme sich um Umkehren entschlossen) waren live dabei ! Einige FdL konnten aus terminlichen Gründen heuer nicht teilnehmen, jedoch waren sie den mir zugegangenen Nachrichten zufolge in Gedanken bei uns.

Um 15:00 h war Start beim Parkplatz Parapluiberg, die gemütliche 1,5 h-Wanderung führte uns über die Perchtoldsdorfer Heide in die Dämmerung hinein und zum Schutzhaus Seewiese. Nach einer Stärkung waren auch unsere Stimmbänder fit, und es  wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Dies und ein von Vera super vorgetragenes Mundartgschicht'l (Weihnachtskeks) haben sichtlich allen Spaß gemacht.

Mit Stirn- und Taschenlampen ausgerüstet gingen wir dann - dem Titel "Lichterwanderung" gerecht werdend - gegen 19:45 h retour zum Parkplatz.

FdL wissen zu sporteln, zu feiern, zu zelebrieren - und mit dieser Unternehmung stimmungsvoll einer ganz besonderen Zeit im Jahr gerecht zu werden.

Ich danke Euch !

Eure Monika

fdl