Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Saisonausklang 2012 - Kurt

GROSSES SAISONFINALE DER

FREUNDE DES LAUFSPORTS

Benefizlauf am 25.11.2012

Saisonausklang am 30.11.2012

 

Schon traditionell beenden wir auch 2012 unsere Saison mit zwei Höhepunkten, erstens mit unserem Benefizlauf und zweitens mit dem Saisonausklang.

Unser Benefizlauf sollte heuer durch eine noch bessere Organisation, es wurde eine professionelle Zeitnehmung (Pentek) in unser Team aufgenommen u.v.m., um endlich die Anerkennung und den Zuspruch in der Läuferszene zu bekommen, den wir uns erwarten.

Alle unsere Bemühungen wurden belohnt und teilweise sogar übertroffen. Wir konnten bei tollem Laufwetter weit über 350 Läuferinnen und Läufer begrüßen und damit auch den erhofften finanziellen Erfolg für unsere Benefizgeschichte nicht nur erreichen, sondern unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Es wurde, wie in den vergangenen Jahren auch, die auftakt GmbH, eine Gemeinnützige Organisation, die behinderte Menschen betreut, mit dem Ertrag dieser Veranstaltung unterstützt.

 Also, wieder ein toller Erfolg für die Freunde des Laufsports der eine Woche später beim traditionellen Saisonausklang unseres Vereines „Freunde des Laufsports“ von unseren Mitgliedern im Prater im Feenzelt entsprechend gefeiert wurde.

Neben den Ehrungen, die vielen unserer Mitglieder für ihre Verdienste um unseren Verein zuteil wurde, konnte auch der Ertrag unseres Benefizlaufes in der ansehnlichen Höhe von € 4.200,00 durch Monika Tavernaro an die auftakt GmbH übergeben werden.

Ein Höhepunkt des Abends war sicher der Auftritt der neu gegründeten Band „FdL“ die bei ihrem ersten und hoffentlich nicht letzten Auftritt im Rahmen unseres Festes ihr musikalisches Talent unter der künstlerischen Leitung von Ernst A. unter viel Beifall zum Besten gab.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Trainern und Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit die wir das ganze Jahr hatten, bedanken.

Danke aber auch an meine Freunde, die mich mit einer Ehrung überraschten, mit der ich nicht gerechnet habe - so geheim waren die Vorbereitungen dazu.

Danke Freunde, Anerkennung aus Eurem Munde tut gut und gibt viel Kraft für die Zukunft.

Freunde des Laufsports, es war mir ein Vergnügen das Sportjahr 2012 mit Euch gemeinsam erleben zu dürfen und ich freue mich schon jetzt wieder auf viele gemeinsame Erlebnisse beim und rund um´s Laufen.

 

Gemeinsam sind wir stark, in diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass beim Sport und g´sund bleiben!!!!!!!

 

fdl