Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Mondscheinwanderung 28.9.2012

MondSCHEINWanderung vom 28.9.2012

oder besser gesagt LongJog–Genusslauf

von Hütteldorf nach Nussdorf

weil: 19,2 km (mindestens) in 4:08 mit etwa 400 hm … über Stock und Stein, großteils in der Dunkelheit, diese Leistung dürfen wir uns mit bestem Gewissen als LAUFEinheit einschreiben (jetzt ist mir auch klar, wieso ich diese Veranstaltung von Anfang an in meiner EDV unter "Genussläufe" eingeordnet hatte) !

Anregung-Idee für diese Unternehmung war von Othmar, ich habe versucht, diese an „die Frau/den Mann“ zu bringen – die Übung ist gelungen, und wie ! Jeder Wanderverein würde erblassen angesichts der Beteiligung von 32 FreundInnen des Laufsports.

Mit dabei waren „Nichtläufer“ sowie Neo-FdL Fritz, diesen gehört mein aufrichtigster Respekt, alle Achtung – wirklich !!!!

Micha:

Sowas habe ich noch nie gemacht, war ein Erlebnis. Wenn auch etwas anstrengend, so weite Wanderungen und bergauf ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe J

Freunde, Ihr dürft mir glauben, es war mir wieder einmal ein Volksfest.

ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Abenteuer, denn dieses Wort trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

So sind am 26.10.2012 - Genusslauf Hohe Wand – am Nachmittag Rundwanderung - noch ein paar Plätze frei J

Eure Monika

googleearth   fdl

einen zweiten Ordner mit Fotos von Sabine werde ich auch noch veröffentlichen !!!!! fdl