Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Wandertag Bockfließ

Die Freunde des Laufsports beim Wandertag in Bockfließ am 27.05.2012

Bericht von Kurt Ulreich

 

Einmal nicht Laufen, sondern gemütlich durch Wald, Wiesen und Weingärten in und um Bockfließ/NÖ zu wandern, dass war an diesem sehr sonnigen Tag angesagt.

Durch das Naheverhältnis vieler von uns zu Wilma und Rudi Schram, treffen sich um 10:00 Uhr einige Freunde des Laufsports in Bockfließ um diese ca. 11.5 km lange, sehr schöne Wanderstrecke gemeinsam zu bewältigen.

Bei fast zu warmen Temperaturen, der Wetterbericht hatte kühleres Wetter versprochen, wird diese vorgegebene Wanderstrecke mit zwei Verpflegstellen, in ca. Dreieinhalb Stunden ohne Vorkommnisse bewältigt. Dass sich zwei unserer Damen eine Doppelrunde genehmigten, führe ich auf großen Ehrgeiz, es könnte aber auch sein, dass sich die beiden beim intensiven Tratschen verlaufen sind, zurück.

Aber auch die beiden sind dann letztendlich gut gelaunt in der Bockfließer Kellergasse angekommen um gemeinsam mit uns bei guten Essen und Trinken diesen etwas anderen aber doch sportlichen und sehr schönen Tag zu beenden.

Schön war´s und daher auch weiterhin,

 

viel Spaß beim Sport und g´sund bleiben!!!!!!!!

 

 

fdl