Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Laufseminar Neusiedl 2012

Den Tag mit Qui Gong unter der Leitung von Gitta zu beginnen, um anschließend den Morgenlauf in verschiedenen Leistungsgruppen zu genießen, war für alle Teilnehmer gleich am Morgen ein angenehmer Pflichttermin.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Frühstück gab es die Volly-Übungen (Konzentrations- und Koordinationsübungen) mit Günter.

Mit Dehn- und Kräftigungsübungen unter der Leitung unserer Sportlehrerin Pauline wurde der Tag sportlich fortgesetzt. Ruhe und Regeneration auf der Liegewiese (wir hatten ja sommerliche Temperaturen) oder im Hallenbad standen genauso am Programm wie der Trainingslauf am Nachmittag und die anschließende Entspannung im Wellnessbereich des Hotels.

Das gemeinsame Abendessen war  ein weiterer Höhepunkt des Tages, so wie das anschließende gemütliche Beisammensein bei Livemusik .

Der absolute Höhepunkt des gesamten Wochenendes war sicher der Staffelbewerb am Samstag Nachmittag. Es gab tolle Leistungen aller Teilnehmer/innen und wundersame Heilungen fanden statt. Manche waren laut eigenen Aussagen verletzt oder krank, beim Wettkampf alles kein Thema, die Jugend, Gesundheit und Fitness  war auf einmal für 2460m wieder da. Die stimmungsvolle Siegerehrung am Abend war ein weiterer Höhepunkt dieses Seminars.

Mit dem traditionellen Long Jog, es wurden zwischen 20km und 40km in verschiedenen Leistungsgruppen bewältigt und dem anschließenden späten Mittagessen um 14:00 Uhr, wurde dieses aus meiner Sicht sehr gelungene Laufseminar der Freunde des Laufsports, abgeschlossen.

Tolle Menschen, tolles Wetter, beste Stimmung, lachende Gesichter ……

Herz was willst du mehr ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Trainern/innen, bei allen Vortragenden und natürlich bei allen Teilnehmern/innen für ihren Beitrag, der wesentlich zum Gelingen dieses schönen gemeinsamen Wochenendes beigetragen hat, recht HERZLICH BEDANKEN.

Mit dieser Unterstützung war es Monika und mir ein Vergnügen, dieses Seminar zu organisieren und wir freuen uns schon jetzt auf  nächste gemeinsame Unternehmungen.

Das nächste Laufseminar

Lauf- und Wohlfühlwochenende wird

von 21.03.bis 24.03.2013 stattfinden

In diesem Sinne, weiter viel Spaß beim Sport und g´sund bleiben!!!

 

 

fdl22-03-12 fdl23-03-12
fdl24-03-12 fdlLong Jog
fdlStaffel