Herzlich Willkommen
Freunde des Laufsports Austria
Lauftreff jeden MO und DO
Treffpunkt 18:25 h - Prater Hauptallee—Stadionparkplatz

NW - PW jeden MI 10:00 h Eingang Stadioncenter

Wien Energie HM 18.3.2012

Gratulation zu den erbrachten Leistungen beim FunRun über 6,8 km an:

Gabriele Arzberger, Ursula Gutjahr, Karin Kronika und Renate Deringer

Viele sehr gute Leistungen und persönliche Rekorde beim Halbmarathon und daher größten Respekt und Gratulation an:

 

Michael Hanacek Zeit: 1:28:40

Werner Millonig                                    Zeit: 1:34:13

Martin Rosza                                        Zeit:  1:49:05

Maria Umaschaden                              Zeit: 1:49:58 1. Platz AK W - 55

Pekarek Thomas                                  Zeit: 1:54:32

Alfred Pless                                          Zeit: 1:54:45 2. Platz AK M -70

Andreas Androsch                              Zeit;  2:03:58

Traude Grünmayer                              Zeit:  2:06:54 1. Platz AK W -70

Gertrude Neuhauser                           Zeit:  2:08:52 3. Platz AK W -55

 

Gratulation an Franz Vlcek, der zwar nicht für unseren Verein läuft,  aber als Mitglied des Lauftreffs mit seiner Leistung von 1:45:09 ebenfalls viel Werbung für die Freunde des Laufsports macht und uns immer wieder neue Mitglieder vermittelt.

GROSSES LOB und ein DANKESCHÖN an die Mitglieder unseres Vereins die nicht gelaufen sind und trotzdem vor Ort waren um unser Laufkollegen anzufeuern und zu betreuen.

Es ist ein Zeichen der guten und sehr  positiven Stimmung in unserem Verein.

Danke an Martin, der mir mein Fahrrad entwendet hat um „unseren“ Michael Hanacek zur persönlichen Bestzeit zu treiben. Die nötige Peitsche in der letzten Runde hat er angeblich nur verbal verwendet.

Wichtig war, es hat genützt.

 

Ob es nur ein Gerücht war, dass die Eltern von Kleinkindern ihren Sprösslingen die Augen zugehalten haben wenn unser TomTom vorbeigelaufen ist, konnte ich nicht klären. Es würde mich bei seinem körperlichen Zustand und der zunehmenden Entstellung nach ca. 14 km nicht sehr verwundern wen an diesen Erzählungen von Augenzeugen etwas stimmen würde.

Sonst gab es keine erwähnenswerte Vorkommnisse oder Verfehlungen, ich bin wieder einmal sehr stolz auf meine Freunde/innen des Laufsports und wünsche weiter,

viel Spaß beim Sport und g´sund bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

fdl